Know-How Austausch

Einmal im Jahr veranstaltet die Stiftung eine Fachtagung zu aktuellen Problemen der Städte. Zukunftsthemen, Lösungsansätze und „Best-Practice-Beispiele“ werden diskutiert und einem breiten Fachpublikum von kommunalen Entscheidungsträgern zugänglich gemacht.

Verbindliche Anmeldung zum Kongress

Die Zuwanderungsstadt: Integration als Schlüssel

10.-11. April 2024, Neuer Jüdischer Campus, Berlin

Die Teilnahmegebühr in Höhe von € 250 zuzüglich MwSt. schließt den Kongressbeitrag sowie den Beitrag für die Preisverleihung ein. Eine Reduzierung des Kostenbeitrags für einzelne Teile des Kongresses ist nicht möglich. Der Preis gilt pro Person. Hotel- und Reisekosten sind im Kostenbeitrag nicht enthalten. Die Teilnahme für Repräsentanten der öffentlichen Hand ist kostenfrei.

Eine kostenfreie Stornierung kann bis zum 04. April 2024 erfolgen. Der Kongress am 11. April auf dem Jüdischen Campus wird ins Englische übersetzt. Die Stiftung „Lebendige Stadt“ behält sich Programmänderungen aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse vor.

Anmeldeschluss ist der 4. April 2024.

Ich nehme teil an:

der Stiftungspreisverleihung am Abend des 10. April auf dem Jüdischen Campus, Berlin
dem Kongress am 11. April auf dem Jüdischen Campus, Berlin

Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte tragen Sie Ihre Postion oder Funktion ein.
Bitte tragen Sie Ihre Straße ein.
Bitte tragen Sie Ihre Postleitzahl ein.
Bitte tragen Sie Ihren Ort ein.
Bitte tragen Sie Ihr Land ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Die Einlasskarte senden Sie bitte vorab an: